Gustofestival®

Das Gustofestival begeht neue Wege im Bereich Kommunikation für Events und Veranstaltungen jeglicher Art. Das Vermarkten von Events und Veranstaltungen ist eine ständig wachsende Herausforderung. Dies zeigt sich einerseits in den steigenden Anforderungen der Gäste, die sich einer sehr grossen Auswahl an möglichen Veranstaltungen gegenüber sehen, als auch für potentielle Sponsoren-Engagements, die einen konkreten Mehrwert für die Investition verlangen.

Aus diesem Grund verfolgen wir das Ziel Produkte, Marken und Dienstleistungen lustvoll mit viel Leidenschaft und Kreativität zu inszenieren und damit die Sinne der Teilnehmer auf verschiedenen Ebenen anzusprechen.

Die Marke Gustofestival® steht für genussreiche Markeninszenierungen mit nachhaltigem Erinnerungswert. Hierbei steht die integrierte Kommunikation im Vordergrund; alle involvierten Ansprechgruppen werden als Teil des Gesamtkonzepts genau analysiert und bekommen eine massgeschneiderte Plattform, um bei der Zielgruppe positiv und langfristig in Erinnerung zu bleiben.